DBV Convention

28.11.14 | DBV convention

Pat Doyle ersetzt Tom O’Connell bei Baseball Clinic

Im Referenten-Lineup der Baseball-Clinic bei der DBV-Convention 2015 gibt es eine Änderung. Pat Doyle wird anstelle von Tom O’Connell als Team-Leader der International Sports Group (ISG) in den Ahorn-Sportpark nach Paderborn kommen.

O’Connell muss aufgrund einer Beinverletzung noch einmal operiert werden und musste daher in dieser Woche absagen.

Doyle, der erst kürzlich für seine Verdienste um den europäischen Baseball von der European Baseball Coaches Association (EBCA) mit dem Achievement Award ausgezeichnet wurde, war bereits im vergangenen Jahr bei der DBV-Convention zu Gast. Weitere Informationen folgen in den kommenden Tagen.

Neben Doyle werden aus den USA noch Terry Collins (New York Mets) und Chris Carminucci (Arizona Diamondbacks) anreisen. Aus Europa und Deutschland sind Mauro Mazzotti, Martijn Nijhoff, Alper Bozkurt, Christian Dresel, Stefan Müller und BJ Roper-Hubbert als Referenten der Baseball-Clinic vor Ort. Die Anmeldung ist über die Convention-Webseite für insgesamt 125 Euro inklusive Mittag- und Abendessen möglich.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen