KIGA-Turnier

05.07.18 | Kindergarten-Turnier 2018

Am 04.07.18 fand unser alljährliches Kindergarten-Turnier statt.

Insgesamt sechs Mannschaften aus vier Kindergärten nahmen am Turnier im Ahorn-Ballpark teil. Es wurde in einem „Jeder-gegen-Jeden“ Format erspielt, wer die Siegertrophäe mit nach Hause nehmen darf.

Der begehrte erste Platz war heiß umkämpft und so hat es sich am Ende durch die „Tie-Breaker-Regel“ entschieden. Die Sieger kamen aus dem Kindergarten Ottilienquelle und haben zwei Runs mehr erzielt als der zweite Platz aus dem Ahorn-Kindergarten „Piraten“. Dritter wurde der Ahorn-Kindergarten „Krokodile“ (reines Mädchen Team).

 

Alle Kinder, egal ob sie gewonnen oder verloren haben, hatten riesen Spaß an dem Turnier. Zur Belohnung gab es für die Kinder noch eine Tüte selbstgemachtes Popcorn und zum Abschluss wurde auch noch gegrillt.

 

Vielen Dank an alle Eltern und Erzieher und bis zum nächsten Jahr!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen