Nachwuchs

06.09.11 | Nachwuchs am Wochenende erfolgreich

Am vergangenem Sonntag kam es in der Junioren Verbandsliga und der Schüler Verbandsliga zu Partien zwischen den Dortmund Wanderers und den Untouchables.

Bei den Junioren mussten die U's in Dortmund antreten und konnten das Spiel mit 25:5 für sich entscheiden. Die Wanderers hatten nicht den Hauch einer Chance. Mit dem Sieg haben die Untouchables ihren dritten Platz gefestigt. In Paderborn empfing die zweite Schülermannschaft der U's ebenfalls die Dortmund Wanderers. Mit zwei deutlichen Siegen (10:0 und 21:2) wurden auch hier die Gegner nach Belieben beherrscht. Am heutigen Dienstag müssen dann die Junioren in Bonn bei den Capitals antreten, in der SChüler Verbandsliga kommt es zu den Partien zwischen den Cologne Cardinals gegen die 2. Schülermannschaft der U's und die 1. Schülermannschaft der U's muss bei den Witten Kaker Lakers antreten


zurück

Infos

Tabellen