Nachwuchs

12.12.11 | Schüler gewinnen Wanderpokal in Wuppertal

Ein sportlich sehr hochklassiges Schülerturnier der SV Bayer Wuppertal Stingrays in der Bayer-Halle gewannen die Untouchables aus Paderborn hochverdient.

Im Finale setzten sie sich gegen ebenfalls sehr starke Cardinals am Ende verdient mit 20:13 durch, und durften so den großen Wanderpokal nun für ein Jahr mit nach Paderborn nehmen. In dem mit insgesamt 10 Mannschaften sehr gut besetzten Turnier waren Mannschaften die ihre erste Spielerfahrung überhaupt sammelten und Teams, die mit sehr erfahrenen Auswahlspielern antraten. Doch trotz dieses enormen Leistungsgefälles gab es jede Mange spannende und sportlich faire Spiele, so dass nach genau 7 Stunden Spielzeit alle Mannschaften überglücklich ihren wohlverdienten Pokal und Urkunden entgegen nehmen konnten.

Die Endplatzierungen 2011 waren:
1. Paderborn Untouchables
2. Cologne Cardinals
3. Düsseldorf Senators 1
4. Wuppertal Stingrays 1
5. Kapellen Turtles
6. Wuppertal Stingrays 2
7. Düsseldorf Senators 2
8. Ratingen Goose-Necks
9. Neunkirchen Nightmares
10. Siegen Pirates

Alle Mannschaften freuen sich jetzt schon auf eine erfolgreiche Fortsetzung dieses Turniers im nächsten Winter, auch der Titelverteidiger aus Paderborn, die Untouchables werden sicherlich wieder anreisen um ihren Titel zu verteidigen.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen