Allgemein

13.09.12 | Batboy Christian mit First Pitch im MLB-Spiel

Als 2-jähriger wirft Bale sich nach Hollywood an die Seite von Adam Sandler

Für den 3-jährigen Christian Bale ist ein Traum in Erfüllung gegangen: bei einem Heimspiel seines Lieblingsklubs L.A. Dodgers durfte er den First Pitch ausführen.

Ausholen, böse schaun und werfen: so führte Christian den First Pitch ohne ein Anzeichen von Lampenfieber aus.

Wie kam Christian zu der Ehre? Möglich machte dies das Internet: im Alter von 2 Jahren veröffentlichten seine Eltern auf Youtube ein Video, auf dem Christian einen Ball durch die Luft warf.

Darauf hin wurde ihm eine Woche später seine erste Hollywood-Rolle angeboten. An der Seite von Star-Comedian Adam Sandler durfte er in Hollywood an den Aufnahmen zum Film "Der Chaos-Dad" (englischer Originaltitel: That's my Boy) teilnehmen.

Bekannt in den USA aus diesem Film wurde er nun von den L.A. Dodgers zum First Pitch eingeladen.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen