Allgemein

28.03.12 | MLB auf Facebook

Die Major League Baseball (MLB) bietet ab sofort die Möglichkeit an, ein Spiel pro Tag im Livestream über Facebook kostenlos anzuschauen. Dazu muss man auf der Seite facebook.com/mlb den "Gefällt mir"-Button klicken und schon bekommt man den entsprechenden Link auf seine eigene Facebookseite gepostet. Dann erfDie Major League Baseball (MLB) bietet ab sofort die Möglichkeit an, ein Spiel pro Tag im Livestream über Facebook kostenlos anzuschauen.

Die Major League Baseball (MLB) bietet ab sofort die Möglichkeit an, ein Spiel pro Tag im Livestream über Facebook kostenlos anzuschauen.

Dazu muss man auf der Seite facebook.com/mlb den "Gefällt mir"-Button klicken und schon bekommt man den entsprechenden Link auf seine eigene Facebookseite gepostet. Dann erfolgt eine einmalige Anmeldung per Email-Adresse und Passwort. Derzeit wird pro Tag ein Freegame der Preseason-Vorbereitung gezeigt, sobald der Spielbetrieb losgeht immer ein Spiel pro Tag der regulären Saison.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen