1. Bundesliga

19.07.12 | Untouchables wollen ins Halbfinale

Fechtig gibt Marschrichtung vor

Am kommenden Wochenende fällt die Entscheidung im Ahorn Ballaprk: wer zieht ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft ein? Untouchables Paderborn oder die Haar Disciples?

Am letzten Wochenende gab es in Haar eine Siegteilung, somit steht fest, dass es am kommenden Samstag 2 Spiele für die Fans zu sehen gibt. Danach könnte bereits der Sieger der Best-of-Five-Serie zwischen den Untouchables und den Disciples feststehen. Sollte es zu einer weiteren Siegteilung kommen, würde das entscheidende fünfte Spiel am Sonntag im Ahorn-Ballpark stattfinden.

Wer der Sieger sein wird, steht für Coach Stefan Fechtig fest: "Wir ziehen dieses Wochenende ins Halbfinale ein!" Damit ist die Marschrichtung für die Mannschaft vorgegeben!

Spielerisch sollte dies auch möglich sein, wenn die Mannschaft konzentriert und fehlerfrei zur Sache geht.

Die Fans dürfen sich am Samstag ab 13:00 Uhr auf zwei spannende Begegnungen freuen, denn dann heist es "Play Ball" zur Entscheidung um den Einzug ins Halbfinale!


zurück

Infos

Tabellen