2. Bundesliga

13.06.12 | 2. Mannschaft mit Doppelniederlage gegen Ratingen

Goose Necks entführen 2 Siege aus Ahorn Ballpark

Im Ahorn Ballpark muss sich die 2. Mannschaft der Untouchables zweimal den Ratingen Goose Necks geschlagen geben. 14:4 und 10:9 hiess es am Ende für die Ratinger, die mit 2 Siegen den Platz an der Tabellenspitze verteidigen.

Der Spitzenreiter der 2. Bundesliga zeigte sich in beiden Spielen solide und souverän. Die 2. Mannschaft der U's konnte zwar in den Begegnungen mehr Hits erreichen, doch in der Defensive wurden einfach zuviele Errors gemacht, die die Ratinger ausnutzten, um zum Erfolg zu kommen.

Die auf Paderborner Seite eingesetzten Pitcher Rahn, Thaqi, Lindner und Bozkurt lieferten zwar gute Leistungen ab, wurden jedoch durch die Defensive im Stich gelassen. Auf Grund der Flut an Fehlern in der Verteidigung mussten in jedem Inning 4 Aus gespielt werden.

Das ist zuviel und Trainer Alper Bozkurt muss nun intensiv an der Verteidigung arbeiten. Derzeit belegen die U's den 5. Platz in der 2. Bundesliga. Wenn sich die Mannschaft fängt und ihr können abruft, kann sie allerdings auch noch die Tabellenspitze angreifen.


zurück

Infos

Tabellen