2. Bundesliga

27.08.12 | U's 2 mit Doppelniederlage in Hannover

Paderborn fällt auf Platz 4 zurück

Am Wochenende hat die 2. Mannschaft der Untouchables zwei Spiele in Hannover mit 9:7 und 9:3 verloren. Damit wurde die letzte Chance die Tabellenspitze am Ende der Saison zu erreichen vergeben.

Bei den Hannover Regents musste Coach Alper Bozkurt wieder auf die bewährten Juniorenpieler verzichten, die zum Ligaspiel bei den Ratingen Goose Necks antreten mussten.

Doch im 1. Spiel konnte die 2. Mannschaft der U's gut mithalten und das Spiel offen gestalten, bis sie sich am Ende mit 9:7 geschlagen geben musste.

Das zweite Spiel ging dann deutlicher mit einem 9:3 Sieg an den Tabellenführer, der sich weiterhin auf Aufstiegskurs zur 1. Bundesliga befindet.

"Unser Pitching war in Hannover eher schwach und wit hatten Konzentrationsschwierigkeiten, die uns gerade in den wichtigen Situationen den Sieg genommen haben", so Coach Alper Bozkurt. "Positiv zu erwähnen ist die Leistung von Jerome Dunford, der gerade beim Schlagen  und als Catcher sehr gut gespielt hat."

Am 9. September emofangen die U's die Hannover Regents dann zum Rückspiel, am 16. September gibt es dann das letzte Heim- und Saisonspiel gegen die HSV Stealers.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen