2. Bundesliga

29.04.12 | 2. Mannschaft startet mit zwei Niederlagen in die neue Saison

Offensive der U's kommt nicht ins Spiel

In den ersten zwei Spielbegegnung der 2. Bundesliga unterlagen die Untouchables den Ratingen Goose Necks mit 3-2 und 6-3.

Stefan Lindner liess lediglich 3 Runs in 8 Innings gegen das Team von Malte Kuklan zu, von denen 2 nicht auf sein Konto gingen.
Die Untouchables, die in beiden Spielen mit 8 Junioren auf dem Spielfeld standen, machten einen eingeschüchterten Eindruck. Fehler in der Verteidigung und mangelnde Schlagleistung entschieden das knappe Spiel schlussendlich zu Gunsten der Ratingen Goose Necks.

In Spiel 2 konnten die Gastgeber mit guten Schlägen bereits im ersten Inning 2 Punkte erzielen. Die Untouchables glichen im 4. Inning aus, und gingen kurz daraus sogar mit 3-2 in Führung.
Erneute Fehler in der Paderborner Defensive und ein Philipp Neuhäuser, der nicht in Bestform war, ermöglichten es den Ratingern den späteren Endstand bereits im 5. Innings zu etablieren, auch wenn die Offensivabteilung des Paderborner Reserveteams im zweiten Spiel wesentlich präsenter war als zuvor.


zurück

Infos

Tabellen