Nachwuchs

24.05.12 | Pfingsten - Wochenende der Länderpokale

U's-Spieler nehmen an drei Länderpokalen teil

Das Pfingstwochenende ist in Baseball-Deutschland bekanntlich das Wochenende der DBV-Länderpokale, wenn die Nachwuchs-Auswahlmannschaften der Länder aufeinandertreffen, um das beste Team auszuspielen.

An Pfingsten finden gleich drei Länderpokale statt und an allen nehmen Nachwuchsspieler der Untouchables teil.

In Kiel findet der Länderpokal Softball der Juniorinnen statt. Dort wird der Verein durch die aktuelle Auswahlspielerin Dina Schwarzbeck vertreten. Desweiteren wurde auch Katharina Szalay, langjährige Spielerin der Untouchables und Coach der U's-Tee Baller, in den Kader berufen.

Traditionell finden auch gleichzeitig die Länderpokale Baseball der Schüler und Junioren in Bonn statt. Auch dort sind zahlreiche Spieler der Untouchables vertreten.

Für die Auswahlmannschaft Schüler des BSV NRW wurden vier Untouchables berufen: Lara Brockmeyer, Steffen Dembowski, Patrick Harrison und Dustin Storm.

Gleich neun Paderborner Spieler wurden in die Auswahlmannschaft Junioren des BSV NRW berufen: Philip Cowan, Sean Cowan, Jerome Dunford, Frederic Gerdtommarkotten, Daniel Gollan, Luis Santa Cruz, Wolfgang Schulz, Benjamin Thaqi und Junior Ventura.

Die Untouchables wünschen allen Teilnehmern an den drei Länderpokalen einen erfolgreichen Turnierverlauf.


zurück

Infos

Tabellen