Nachwuchs

02.05.12 | Landesverband benennt Juniorenkader für den Länderpokal

9 Paderborner Spieler bilden Block

Alle Jahre wieder wird in Bonn der Länderpokal der Junioren in Verbindung mit dem Schülerländerpokal ausgetragen. Zu diesem Großereignis steuern die Untouchables den wesentlichen Teil des Kaders bei.

Mit Philip Cowan, Jerome Dunford, Frederic Gerdtommarkotten, Daniel Gollan, Luis Santa Cruz, Wolfgang Schulz, Benjamin Thaqi, Sean Cowan und Junior Ventura stellen die Untouchables gleich die halbe Auswahl und somit eine gesamte Starting 9.

 

Bereits in der Liga konnten die Junioren mit 2 klaren Auftaktsiegen in Bonn und dem Sweep im Aufeinandertreffen gegen Solingen zeigen, wie gut das Wintertraining genutzt werden konnte, um gleich zu Saisonbeginn 100% da zu sein. Einige der Auswahlspieler waren auch Teil der Mannschaft der Deutschen Baseball Akademie, die vorletztes Wochenende in Prag überlegen die Qualifikation zur Colt World Series in den USA geschafft haben.

 

Gute Voraussetzungen, um Bayern als Vorjahressieger beim Länderpokal wieder in die Schranken zu weisen...


zurück

Infos

Tabellen