Nachwuchs

30.09.12 | Junioren mit Kantersieg gegen späteren Meister Mannheim

Nur Platz 4 in Gruppe A

Zumindest das letzte Gruppenspiel konnten die U's-Junioren gegen Tabellenführer Mannheim mit 18:1 zu gewinnen.

Mit einem 18:1 Kantersieg gegen die Mannheim Tornados haben sich die Junioren der Untouchables aus der Gruppenphase zur Deutschen Meisterschaft verabschiedet.

Zumindest ein Sieg war den Junioren somit vergönnt, mehr als der vierte und letzte Platz wurde es in der Gruppe A aber nicht.

Voller Hoffnung auf die Teilnahme am Halbfinale waren die Untouchables nach Regensburg gereist, das Abschneiden der Junioren ist daher schon ein wenig enttäuschend.

Die Mannschaft hat gekämpft und zwei Spiele knapp verloren und der Verein kann trotzdem zuversichtlich in die Zukunft schauen, was die ältesten Nachwuchstalente betrifft.

Nun gilt es für die Spieler erst einmal nach der langen Saison zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken, bevor dann die Vorbereitung auf die Saison 2013 beginnt.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen