Nachwuchs

30.09.12 | Schüler überrennen Grosshansdorf Skunks

Erstes Inning bringt schon die Entscheidung

Morgenstund hat Gold im Mund: mit 13 Runs im ersten Inning überrollte die Paderborner Offensive die Grosshansdorf Skunks förmlich und stellte direkt klar, dass die Chance auf die Finalteilnahme genutzt werden soll.

Diesen 13 Punkten im ersten Inning konnten die Gosshansdorfer erst 4 Runs im zweiten Inning folgen lassen. Zu geschockt waren die Spieler im ersten Inning.
Mit dem Zwischenstand von 13:4 ging es dann ins dritte Inning. Die Paderborner Schlagleute legten noch einmal drei Punkte nach, denen die Skunks nur einen Punkt folgen liessen.

Damit haben die Schüler ihr drittes Spiel gewonnen und müssen um 11:45 Uhr gegen Stuttgart antreten.

Highnoon am Weyersberg: es kommt zum gorssen Showdown. Der Gewinner der Partie Untouchables - Stuttgart Reds steht dann um 15:00 im Finale um die Deutsche Meisterschaft 2012.
Und zumindest in diesem entscheidenen Spiel haben die U's-Schüler einen kleinen, aber wichtigen Vorteil: sie sind die Heimmannschaft und haben damit das Recht zum Nachschlagen.

Also heisst es nun für alle Fans: Daumen drücken!!!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen