Nachwuchs

30.03.12 | Untouchables gewinnen BSJ NRW Winterliga

Nach fünf Spieltagen mit 24 Mannschaften aus 16 Vereinen stehen die Gewinner der beiden Altersgruppen Schüler und Jugend fest: es sind in die beiden Fällen die Nachwuchsstars der Untouchables Paderborn.

Mit 8 Punkten Vorsprung konnten sich die Schüler den 1. Platz recht ungefährdet vor dem Team der Marl Sly Dogs sichern. Etwas spannender ging es da bei der Jugend zu. Doch am Ende reichte es mit einem 3 Punkte Vorsprung vor den Düsseldorf Senators ebenfalls für den 1. Platz. Das Abschneiden bestätigt die gute Nachwuchsarbeit der Paderborner Baseballer. Jugendvorstand Udo Happ zeigte sich begeistert und schaut voller Zuversicht in die nun startende Baseballsaison: "Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich im Nachwuchsbereich und wollen in diesem Jahr unbedingt mit unseren Teams wieder an den deutschen Meisterschaften teilnehmen. Ob es am Ende dazu reicht, wird der Saisonverlauf zeigen, aber wir arbeiten weiter daran."

Auf der Seite des BSV NRW findet ihr auch den Abschlussbericht zur Winterliga der BSJ NRW.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen