Verein

05.04.12 | Yearbook on Tour

Pünktlich mit dem Erscheinen des Yearbooks 2012 starten die Untouchables erstmaling einen Fotowettbewerb unter dem Motto „Yearbook on Tour“! Wo lest ihr das Yearbook? Schickt uns Fotos von den ungewöhnlichsten Orten oder den lustigsten Situationen. Egal ob von den Stränden Südeuropas,Pünktlich mit dem Erscheinen des Yearbooks 2012 starten die Untouchables erstmaling einen Fotowettbewerb unter dem Motto „Yearbook on Tour“!

Pünktlich mit dem Erscheinen des Yearbooks 2012 starten die Untouchables erstmaling einen Fotowettbewerb unter dem Motto „Yearbook on Tour“!

Wo lest ihr das Yearbook? Schickt uns Fotos von den ungewöhnlichsten Orten oder den lustigsten Situationen. Egal ob von den Stränden Südeuropas, den Eisbergen Alaskas, beim Tiefseetauchen im Mariannengraben, oder von der Privataudienz beim Baseballprofi Albert Pujol. Welcher Ort oder welche Situation euch auch immer inspiriert das Yearbook zu lesen, haltet es mit der Kamera fest. Alle eingesendeten Fotos werden hier mit Namen des Einsenders und dem Ort veröffentlicht und der Einsender des außergewöhnlichsten Fotos bekommt ein Untouchables-Cap und 2 Jahreskarten für die Saison 2013.

Die Email schickt ihr bitte an:
a.fuechtmann@untouchables.com
Betreff: Yearbook Fotowettbewerb
Vor- und Nachname
Ortsangabe

Einsendeschluss ist der 31.08.2012. Die Untouchables weisen darauf hin, dass jeder Teilnehmer am Fotowettbewerb sich damit einverstanden erklärt, dass sein Name und sein Foto auf www.untouchables.com veröffentlicht werden.


zurück

Infos

Tabellen