2. Bundesliga

Gelungener Saisonabschluss und 2.Platz in...

2. Mannschaft gewinnt beide Spiele in Ratingen

26.08.13 | Beim direkten Konkurrenten um den Vizetitel konnten zwei knappe Spiele siegreich beendet werden. Details

Spitzenspiele gegen Hannover verloren

2. Bundesligatitel in weite Ferne gerückt

13.08.13 | Nachwuchs U’s verlieren gegen Hannover; am Ende beider Begegnungen blieb nur noch eines: Hut ab vor der Hannoveraner Offense. 26 Hits in 14 Innings! Details

Siegesserie geht weiter - 2.BL Titel im Visier

Noch 4 Spiele gegen Tabellenführer Hannover - alle daheim

23.07.13 | Die seit mittlerweile 8 Spielen ungeschlagene Nachwuchsmannschaft der U's konnte auch beim Tabellenvorletzten Bremen abräumen - trotz fehlender Nationalspieler. Damit bleiben die U's punktgleich... Details

Nachwuchs der U`s mit Junioren, Jugend und 2....

Zweimal DM Teilnahmen aus eigener Kraft gesichert

01.07.13 | Die bisher ungeschlagen Junioren um Coach Jendrick Speer können mit der DM Vorbereitung beginnen. Auch die Jugend konnte am Wochenende Solingen distanzieren, sodass Björn Schonlau und seine... Details

2. Bundesligamannschaft mit Zukunftsteam in...

Tabellenführer Regents gewinnt mit 2:0 und 7:2 gegen U's

17.06.13 | Nachdem Stefan Fechtig Benjamin Thaqi, Rufio Schulz und Luis Santa Cruz in die 1. Mannschaft (gegen Hamburg) abkommandiert hatte, Jerome Dunford und Frederic Gerdtommarkotten aus beruflichen... Details

In den Fluten von Berlin nur ein Split für...

Mit Split Squad Besetzung parallel zu den Junioren bei den Roadrunners

02.06.13 | Bei strömendem Regen und fast unbespielbarem Untergrund wurde die Zweitliga Partie dennoch durchgezogen. Die erste Partie ging verloren, aber am Ende wurde wenigstens noch ein unentschiedener... Details

2. Bundesliga-Mannschaft mit Split in Ratingen

15 jähriger Lukas Stutz haut drauf

12.05.13 | In der ersten Spielbegegnung des vierten Spieltages der 2. Bundesliga Nord trennten sich die U's mit einer Niederlage und einem Sieg unentschieden von den Goose Necks. Details

Bremen überfordert

Zwei deutliche Siege für Zweitligateam

29.04.13 | Bei arktischen Temperaturen besiegte die zweite Mannschaft der U's die Dockers deutlich. Ahmet Agcaer dominierte in Spiel 1 bis ins 6 Inning die Offense der Bremer, die auch in der Defense eines... Details

Erfolgreicher Saisonauftakt der 2....

Dominantes Pitching

15.04.13 | U's 2 schlagen Berlin Roadrunners zwei Mal mit 10 Punkten Unterschied: 14-4 und 11-1. Details

Infos

Spielbetrieb

Tabellen