1. Bundesliga

08.07.14 | U's mit Doppelniederlage

Trotz früher Führung beide Spiele verloren

Obwohl allen bewusst war, worum es im beiden Partien gegen den Tabellenführer Solingen Alligators ging, gelang es leider nicht, sich gegen sie durchzusetzen.

Dabei erwischte der Us Werfer Daniel Rahn einen nicht so guten Tag und musste bereits im 4. Inningund 8 abgegebenen Runs den Mound verlassen. Und das, obwohl man direkt im 1. Inning 3-fach punkten konnte und früh in Führung ging. Am Ende unterlagen die Us im ersten Spiel deutlich mit 16:4.

Das zweite Spiel war wesentlich knapper, wurde jedoch auch mit 4:3 verloren. Somit bleiben die Paderstädter auf Platz 3 und werden in den Play-Offs voraussichtlich wieder einmal auf die Legionäre aus Regensburg treffen.

 

Fotos: http://www.eisenhuth-photographie.de/


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen