1. Bundesliga

14.07.14 | U's mit deutlichen Siegen

gegen die Cologne Cardinal, 13: 1 und 13: 4 gewonnen!

Mit einer soliden Leistung sicherten sich die Paderborner zwei sehr eindeutige Siege gegen die Cologne Cardinals.

In Spiel 1 war es Philip Neuhäuser, der die Cards das komplette Spiel kurz hielt und aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung, insbesondere in der Offensive, waren die Cards chancenlos. Bis auf das erste Inning im 2. Durchgang, bei dem der offensichtlich immer noch angeschlagene Garrett Johnson 4 Runs abgab, war aber auch diese Partie recht einseitig. Eugen Heilmann ersetzte ihn ab dem 2. Inning und gab bis zum Ende keine weiteren Runs ab. Jeder der Untouchables Schlagmänner war an der Platte mindestens 1x erfolgreich, sodass auch diese Partie mit 13:4 klar an die Paderstädter ging.

Am kommenden Wochenende beginnen nun die Playoffs. Zur Abwechslung ist am Samstag, dem 19.07.2014 Regensburg zu Gast.


zurück

Infos

Tabellen