1. Bundesliga

03.04.14 | Die Untouchables verzeichnen drei weitere Neuzugänge

Die Untouchables melden für die neue Saison 3 weitere Neuzugänge. Mit Tucker White, Garrett Johnson und Christopher Untereiner komplementieren 3 Amerikaner das Team von Red Fechtig.

Verstärkung für die Bundesliga

 

Tucker White:

Tucker White wurde am 06. November 1990 in Manchester New Hampshire (NH) geboren. Zuerst besuchte er die Coe Brown Northwood Academy (High School), danach ging er auf die University of Southern Maine, NH und spielte in beiden Schulteams erfolgreich Baseball. Im Jahre 2013 wurde er zum "Player of the Year" in der Divison 3 gewählt und insgesamt zweimal ins "All American Team" berufen. Bei den U's wird er ausschließlich im Outfield Positionen einnehmen. 

 

Garrett Johnson:

Garrett Johnson ist am 02.09.1987 geboren. Er hat an der Stillwater Highschool in Oklahoma Baseball gespielt. Im Gegensatz zu vielen anderen Baseballtalenten hat er kein College besucht, da er im Jahr 2006 von den Chicago White Sox direkt aus der Highschool gesigned wurde. In der White Sox Organisation hat er fast alle Ligen durchlaufen. Er fing im Rookieball an, wo er 2 Jahre lang spielte. Danach wurde er in die „low A“ League befördert, in der er sich ebenso 2 Jahre aufhielt. Nach seinem nächsten Aufstieg in das „high A“ Team, wurde im folgenden Jahr direkt in die "Triple-A" befördert. Und Garrett durfte sogar etwas Luft in den Major Leagues schnuppern. Für 2 Wochen wurde er in das Major League Team der White Sox berufen, leider nicht eingesetzt. Nach dem er bei den White Sox auf Grund einer Verletzung entlassen wurde, spielte er noch 2 Jahre in der Independentball Liga in New York. Der 2,10 Meter große Pitcher wiegt 100 kg und hat durch seine enorme Größe einen echten Vorteil beim Pitchen. Aufgrund der gesammelten Erfahrungen in all den durchlaufenden US-Ligen wird er nicht nur der 1. Mannschaft, sondern dem ganzen Verein sehr hilfreich sein. 

 

 

Christopher Untereiner:

Christopher Untereiner, ist am 21.06.1991 in Kanada geboren. Der 1,79m große und 88 kg schwere Catcher und Third Basemen besuchte zunächst die Miller Comprehensive Highschool. Nach dem Abschluss besuchte er zunächst für 2 Jahre das Monterey Peninsula College und wechselte dann zur Long Island University in Brooklyn, um dort die letzten 2 Jahre seiner Collegelaufbahn zu verbringen. Der kleinste von den drei Neuzugängen wird die Catcherposition besetzen. 


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen