1. Bundesliga

15.04.15 | Heimspiel gegen die Cologne Cardinals

Cologne Cardinals bisher sieglos

Kommendes Wochenende kommt es zur zweiten Heimpartie der Paderborn Untouchables. Dabei stehen ihnen die bis dato sieglosen Cologne Cardinals gegenüber.

Bei diesen Partien sollten die ersten beiden Siege eingefahren werden. Die Cologne Cardinals unterlagen in ihren ersten beiden Doubleheadern den Hannover Regents mit 6:13 und 1:2 sowie den Dortmund Wanderers mit 8:9 und 4:8, ebenso wie die Paderstädter letztes Wochenende gegen die Solingen Alligators verloren.

 

"Gegen die Truppe von Trainer Georg Apfelbaum dürfen wir uns keine Blöße geben, insofern wir es wirklich schaffen wollen die Playoffs zu erreichen. Wenn wir so spielen, wie in den ersten 5 Innings gegen Solingen, sollten wir am Ende als zweifacher Sieger das Feld verlassen. Und wenn uns wieder 300 oder sogar mehr Fans lautstark unterstützen, so wie dies am letzten Wochenende der Fall war, dann sollte es uns umso einfacher fallen." prognostizierte Fechtig.

Spielbeginn: Sonntag, 19.04.15; 12 Uhr - Eintritt frei!

 

 

Foto: Marc Köppelmann

 


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen