1. Bundesliga

01.06.15 | Nachholspiel gegen Capitals am Sonntag

Am kommenden Sonntag findet im Ahorn Ballpark das Nachholspiel gegen die Bonn Capitals, welches wegen Regens abgebrochen werden musste, statt.

Erst letztes Wochenende musste man sich erneut im Buchbinder Cup gegen die Caps geschlagen geben, war man wie auch im 1. Heimspiel chancenlos.

Mangager Fechtig: "Die Bonner sind, so wie sie derzeit aufgestellt sind, uns weit überlegen. Das betrifft sowohl das Pitching als auch die Offensive. Durchweg können alle in den Reihen der Bonner schlagen. Das und die Tatsache, dass ihre Ausländer gut gewählt sind macht es besonders schwer sie zu schlagen, ähnlich wie bei den Solingern. 

Wir spielen jetzt noch 3 x gegen Bonn und 2 x gegen Solingen. Vielleicht springt ja ein Sieg dabei heraus. Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert. Wenn das so weitergeht könnte evtl. ein Sieg dabei herausspringen. Unterschätzen dürfen uns beide Teams nicht!". 


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen