1. Bundesliga

24.07.15 | Spiel in Solingen wegen der Wetterverhältnisse auf Sonntag, den 26.07.15 verschoben!!

Letztes Saisonspiel vor den Playoffs

Am kommenden Samstag, nun Sonntag treffen die Untouchables Paderborn in ihrem letzten Saisonspiel auf die Solingen Alligators. Der amtierende Meister stellt eine gute Vorbereitung für die Play-Off Spiele dar, zumal für die Alligators auch noch der Nordtitel drin ist.

Der Tabellenzweite wird es den U's aufgrund der Qualitäten der Starting Pitcher Chris Metzger und Norbert Enobell und anderer nicht leicht machen, einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. "Wünschenswert wäre es, den Solingern ein Spiel zu klauen. So wie wir uns die letzten Wochen präsentiert haben, hätten wir es verdient." gibt Manager Stefan Fechtig die Richtung vor.

 

Da den U´s in den Play-Offs diverse Spieler fehlen werden, wird sicherlich die eine oder andere Neubesetzung interessant werden, gleichzeitig aber auch die Möglichkeit, sich in den Vordergrund zu spielen.

 

Viel Glück U´s!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen