1. Bundesliga

05.08.15 | U´s als Außenseiter

wollen sich jedoch noch einmal richtig ins Zeug legen

In der Rolle des Außenseiters sehen sich die U´s am kommenden Wochenende gegen die Heideköpfe aus Heidenheim.

In ihren beiden Heimspielen wollen sich Manager Fechtig´s Mannen noch einmal so richtig ins Zeug legen, und mit der Unterstützung einer hoffentlich großen Fanschaar an ihre guten Leistungen in diesem Jahr anknüpfen. Mit aggressivem Verhalten am Schlagmal , smartem Baserunning, solidem Pitching gepaart mit guter Defense ist über die nächsten 2 Wochenenden alles möglich für das noch junge, aber talentierte Team. Wenn dann noch ein starker Glaube und vielleicht auch ein Quäntchen Glück hinzukommt.... ist alles drin.

Los geht das 1. Play-Off Viertelfinale am Samstag um 14 Uhr im Ahorn - Ballpark.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Wer schon immer mal ein Baseballspiel sehen wollte, ist wie immer recht herzlich eingeladen. Einen besseren Zeitpunkt um ein Paderborner Bundesligateam lautstark nach vorne zu pushen wird es kaum geben.

 

Go U´s!! Be Untouchable!!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen