1. Bundesliga

14.08.15 | Rückspiele in Heidenheim

Play-off stand 1-1

Drei von vier Viertelfinalspielen wurden mit einem Split beendet, Solingen und Haar, Bonn und Mainz, Heidenheim und Paderborn. Nur die Legionäre aus Regensburg gehen mit einer komfortablen 2:0 Führung in Spiel drei der Best-of-Five-Serie. Somit ist sicherlich für Action gesorgt wenn es zu den Rückspielen der Viertelfinalbegegnungen am Samstag kommt. Ob sich dabei die Favoriten durchsetzen werden.... wir werden sehn.

Für die U´s wird es wie schon letztes Wochenende ein heißer Kampf werden. Durch starken Kampfgeist, guter Defense und Offense aber auch souveränem Pitching gelang es den Paderstädtern sich Spiel 1 unter den Nagel zu reissen.

"Wenn wir uns ähnlich präsentieren am kommenden Wochenende ist alles möglich, ob wir schon abgeklärt genug sind... wird sich zeigen. Auf jeden Fall stellen wir uns auf eine hitzige Schlacht ein in der wir bis zum Ende alles geben werden", so Headcoach Stefan Fechtig.

 

Spiel 3 beginnt um 14 Uhr, Spiel 4 und das eventuelle Spiel 5 finden dann am Sonntag statt.

 

!!!Go U´s!!!!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen