Nachwuchs

Tornados gewinnen WB-Turnier

Pre Saison Cup 2015 der WB

Schon fast traditionell fand am Samstag, dem 28.02.2015 der Pre Saison Cup der Westfalenbande statt.

Zahlreiche Kids und Eltern aus ganz Westfalen waren angereist, um diesem kurzen aber sehr schönen Turnier beizuwohnen. Es traten insgesamt 6 Teams an, die von den Coaches der Westfalenbande aus allen Spielern zusammengestellt wurden, um sich gegenseitig zu messen. Die Namen der Teams waren diesmal Mannschaften aus der 1. BL Süd, wie z.B. Legionäre, Heideköpfe, Tornados, Athletics, Reds und Discples.
Sieger des Turniers war das Team um Coach Philip Cowan, die Tornados. Bei den zahlreich erschienenen Eltern und für das wie immer hervorragende Catering der Eltern bedankt sich das Westfalenbandeteam. Sie freuen sich auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2015.


zurück

Infos

Tabellen