Nachwuchs

11.03.15 | Minis

Beeballer aus Verl und Hagen zu Besuch im Ahorn-Sportpark

Am Sonntag, den 18.01.2015 hatten die kleinsten Untouchables, die Minis Besuch von den „Kleinen Chips“, die gemeinsam mit einigen Beeballern von den Verl Yaks als Spielgemeinschaft gegen die Beeballer aus Paderborn spielten.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm startete das Spiel. Nach etwa einer Stunde gewannen die Untouchables das erste Spiel knapp mit 12 – 9. Nach einer Pause, in der selbstgemachter Kuchen und Getränke angeboten wurden, wurde ein zweites Spiel gespielt. Die Spielgemeinschaft Verl Yaks/Hagen Chipmunks hatte sich gut eingespielt und legte schnell vor, sodass die Paderborner bis zum Schluss nicht mehr aufholen konnten und das Spiel mit 12-5 an die Gäste ging.

Wir hatten sehr viel Spaß und konnten sehen, dass auch die Kleinsten schon viel Talent haben meinten alle.

Vielen Dank den fleißigen Helfern. Es war ein rundum gelungener Tag, den alle, da waren sich alle Beteiligten einig, auf dem Rasen wiederholt werden soll.

Fotos aus Hagen


zurück

Infos

Tabellen