Nachwuchs

19.03.15 | Fielder's Choice Winterliga

Am vergangenen Wochenende fand das Finale der Fielder's choice-Winterliga statt. Das Schülerteam der Untouchables konnte dabei den zweiten Platz von elf Teams belegen.

Im Vordergrund jedoch standen nicht die Ergebnisse, sondern  die Bildung eines neuen Teams, da viele neue Gesichter (hauptsächlich Spieler die aus den T-Ballern aufgestiegen sind) in den Reihen der U´s zu finden waren.
Krankheitsbedingt musste fast an jedem der fünf Spieltage mit einer anderen Aufstellung gespielt werden, doch die Endergebnisse zeigten, dass das Team schon zu diesem Zeitpunkt sehr konkurrenzfähig war. Von Spieltag zu Spieltag wurde die Teamleistung gesteigert und die nötige Portion Spaß war allen Beteiligten dabei auch anzusehen.
Leider verhinderte lediglich der direkte Vergleich zu den Solingern den Gesamtsieg (beide Teams gleiche Anzahl an Siegen).
An dieser Stelle bedanken sich die Trainer bei den engagierten Eltern, welche bei dem gesamten Turnier immer bestmöglich geholfen haben.


zurück

Infos

Tabellen