Nachwuchs

18.11.15 | Ein Riesenspaß!

Saisonabschluss der Schüler- und Jugendmannschaft.

Am Samstag ist die Cateringkasse der Schüler- und Jugendmannschaft geplündert worden.

Eingeladen waren die Jung’s/Mädel auf die Bielefelder Kartbahn. Für mehrere Stunden wurde eine schnellste Runde nach der anderen gefahren. Nicht nur bei den Routiniers wechselten sich spektakuläre Drift’s und rasante Überholmanöver ab. Auch die „Nachwuchsfahrer“ gaben ordentlich Gummi. Das freundliche und hilfsbereite Boxenteam der „Kartbahn B68“ hat die Fahrzeuge immer wieder für die „Kurzen“ umgerüstet.

Die beiden letzten Runden wurden für die mitgereisten Eltern gestartet.

Nach der Zielflagge gab es beim gemeinsamen Pizzaessen für alle Fahrer noch einen Einkaufsgutschein für die Stadt Paderborn.

Am Ende war es für alle ein gelungenes Event, das gerne wiederholt werden könnte.

DAS CATERINGSTEAM


zurück

Infos

Tabellen