Allgemein

18.05.15 | SC Paderborn zu Gast bei den U`s

Im Zuge einer Teambuilding-Maßnahme waren die Fußballer des SC Paderborn zu Gast bei die U's.

Nach einer kleinen Einführung in Baseball durften sie ihr baseballerisches Talent unter Beweis stellen und schlugen sich recht ansehnlich. 

"Für meine Jungs geht es in ihren letzten beiden und zugleich wichtigsten Spielen um alles. Sie sollen einfach nochmal ihren Kopf frei bekommen bevor es auf Schalke geht", so Trainer Andre Breitenreiter, der sichtlich überrascht war, wieviel Spaß eine lockere Partie Baseball bringen kann. Mit einem schönen Grillegale wurde der Abend abgeschlossen ehe man sich wieder traurigen Herzens trennte.

Die U's wünschen dem SC alles alles Gute und drücken auf jeden Fall die Daumen für den Klassenerhalt.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen