1. Bundesliga

30.08.16 | Drei U’s in der Herren Nationalmannschaft

Sean Cowan, Benjamin Thaqi und Jendrick Speer wurden in den A-Kader der Herren Nationalmannschaft berufen.

Sean Cowan, Benjamin Thaqi und Veteran Jendrick Speer machen sich am Dienstag den 30. August mit der Deutschen Nationalmannschaft auf den Weg nach Paris, Frankreich, um sich dort im Form eines internationalen Turniers und weiteren Trainingseinheiten auf die Europameisterschaft in Hoofddorp, Niederlande, vorzubereiten.

Deutschland spielt das Eröffnungsspiel am Freitag, dem 9. September um 11 Uhr gegen Schweden.

 

Wir sind sehr stolz, dass neben unserem Rekordnationalspieler Jendrick Speer, auch zwei Nachwuchstalente aus den Reihen der Untouchables Paderborn in den A-Kader berufen wurden. Sean Cowan(19) und Benjamin Thaqi(20) liefen zuletzt als u18 Spieler für Deutschland auf.

 

Wir wünschen unseren Spielern viel Erfolg.

 

Weitere Einzelheiten wie Spielpläne etc. finden Sie hier: link


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen