Allgemein

22.06.16 | Paderborn hat einen neuen Grundschulmeister!

Am Dienstag fand die 2. Grundschulmeisterschaft im Ahorn Ballpark statt. 10 Teams aus insgesamt 8 Paderborner Grundschulen meldeten sich zum Turnier an.

Die Mannschaft "Marienloh Basekings" der Grundschule Marienloh setzte sich in einem spannenden und packenden Finale gegen die "The Ghostriders Heinrich" der Grundschule Heinrich mit 6:5 durch. Kurz vor Spielende gelang der alles entscheidende Run und machte den Sieg der "Basekings" perfekt. Bei tosendem Applaus der knapp 200 Beteiligten Spieler und Fans nahmen sie ihren Siegerpokal entgegen.
Wie letztes Jahr auch wurde den Schülern wieder einiges geboten. Zur Stärkung der Kräfte wurde gegrillt und um die Zeit zwischen den Spielen zu überbrücken wurden eine Hüpfburg und ein Kletterfelsen aufgebaut, sowie weitere Wettbewerbe ausgespielt. Auch hier setzten sich zwei Schüler der Grundschule Marienloh durch. Liam gewann den Laufwettbewerb und Lasse den Wurfwettbewerb.

 

Die Untouchables bedanken sich bei allen Beteiligten und Helfern für die gelungene Meisterschaft, freuen sich auf das nächste Event im Winter und hoffen wiederum auf eine hohe Beteiligung aller Paderborner Grundschulen!


zurück

Infos

Tabellen