Nachwuchs

04.03.16 | 3. Spieltag in Hagen

Auch nach dem 3. Spieltag in Hagen weiterhin auf dem ersten Platz.

Am Sonntag, den 28. Februar 2016, fand der nächste Spieltag der BSJ NRW Winterliga statt. Um 10 Uhr ging es in der Rundturnhalle in Haspe los.

Abgetrennt auf 3 Feldern spielten 22 Schüler- und Jugendteams. Wieder einmal war es ein aufregender aber auch anstrengender Spieltag für die Untouchables Schüler und Coaches Udo Happ und Daniel Thieben. Sie waren mit der Leistung Ihrer Schützlinge zufrieden, obwohl zum ersten Mal zwei Niederlagen auf Grund von jungen und unerfahrenen Spielern verkraftet werden mussten.  Um diesen Spielern die Möglichkeit zu geben Erfahrung und Spielpraxis vor der Saison zu sammeln, nehmen die Untouchables an dieser gut durchorganisierten Turnierserie teil. Beim letzten Spiel des Tages wurde der Rivale aus Solingen in einem fairen Kampf, knapp aber  eindeutig, mit 5:7 besiegt und bescherte den Schülern doch noch ein schönes Ende des dritten Turniertages. Weiterhin führen die Untouchables Schüler die Tabelle der Winterliga 2016 an.

 

 

 


 


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen