Nachwuchs

14.03.16 | Souveräner Titelgewinn der Schüler Winterliga

Von insgesamt 39 Spielen an den 5 Spieltagen der Winterliga konnten 36 erfolgreich bestritten werden!

Mit einer Bilanz von 9-1 Siegen konnte das Schülerteam auch den Finaltag der Winterliga erfolgreich bestreiten und sicherte sich damit unangefochten den Titel des Winterliga Meisters der Schüler.

Lediglich die Stingrays aus Wuppertal fügten dem mit 11 Spielern angereisten Team eine knappe Niederlage zu. Das mit Spannung erwartete Duell gegen den Tabellenzweiten Ratingen Goose Necks konnte vom, vor allem in diesem Spiel hochmotiviert und konzentriert spielenden Team, überraschend deutlich mit 9-3 gewonnen werden. Dieses gelang unter anderem durch ein Triple Play in der Defensive, wodurch in dieser Situation bei geladenen Bases kein Punkt der Gänsenacken zugelassen wurde.

Am Ende stand ein souveräner Titelgewinn der Winterliga 2016 für die Schüler der Untouchables. Von insgesamt 39 Spielen an den 5 Spieltagen der Winterliga konnten 36 erfolgreich bestritten werden!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen