Nachwuchs

18.04.16 | Jugend besiegt Wuppertal deutlich

Am Samstag begann die Saison in der Jugend Verbandsliga. Im ersten Spiel musste man sich mit einem Neuling in der Verbandsliga messen. Die Wuppertal Stingrays waren für die Untouchables eine unbekannte Mannschaft.

Mit dem Starting Pitcher Ian Schmidt auf dem Mound, begannen die U´s das erste Spiel. In der offensive legten die U´s Nachwuchsakteure los wie eine Feuerwehr und führten nach dem 1. Inning mit 17:0. Ian Schmidt blieb über 3 Innings ohne große Probleme auf dem Mound und sicherte den U´s einen ungefährdeten 20:0 Sieg.

Luca Kloppenburg startete für die Untouchables das zweite Spiel des Tages. Diesmal wehrten sich die Stingrays ein wenig mehr und konnten das Spiel bis ins 3.Inning knapp gestalten. Im 4. Inning wechselten die U´s den Pitcher und Mattis Vockel schaffte das 3 Aus. Mit 8:5 gingen die Untouchables in die Offensive und sicherten sich durch einige Walks und schöne Hits einen 15:5 Sieg. Das nächste Spiel wird am 30.04. gegen die Düsseldorf Senators sein.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen