Nachwuchs

02.05.16 | U’s Stars bei Schloßsommer-Eröffnung

Am 1. Mai bei herrlichem Wetter eröffnet Bürgermeister Dreier den Schlosssommer

Schon zum 22. Mal wurde in den historischen Gartenanlagen von Schloß Neuhaus der "Schlosssommer", das vielseitige Unterhaltungsprogramm, das jährlich von Mai bis Oktober im Schloss- und Auenpark stattfindet, eröffnet.

Erstmalig waren die U’s Stars mit dabei und haben ihren Infostand aufgebaut! Neben dem unterhaltsamen Familienprogramm, eröffnete der Bürgermeister der Stadt Paderborn um ca. 15 Uhr am Brunnentheater den Schlosssommer und besuchte die Stars an ihrem Infostand!

Insgesamt fünf Mal sind die Mädels aufgetreten, haben in den Pausen Kinder animiert Cheerleading auszuprobieren, die Untouchables Paderborn vorgestellt und dabei eine Menge Spaß verbreitet!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen