Nachwuchs

06.06.16 | Zwei Siege im Hoeschpark!

Unsere jüngsten U's sweepen die Dortmund Wanderers mit 25:08 und 24:14.

Bei strahlendem Sonnenschein, super Publikum, leckerem Essen und besten Vorraussetzungen konnte sich am Sonntag unsere jüngste Ligamannschaft mit 2 Siegen bei den Dortmund Wanderers durchsetzen.

Es war herrlich, diese 2 Spiele zu verfolgen und mit anzusehen, mit welchem Spaß beide Teams bei der Sache waren und wie sich auch unsere Jüngsten, Lilly und Tyler, entwickelt haben. Unsere Offense funktionierte fast tadellos, lediglich die Defense ließ hier und da bei beiden Teams noch zu Wünschen übrig, aber da werden Headcoach Benjamin, Coach Maurice und das Westfalenbanden Team noch dran arbeiten!

 

Mein Fazit zu dem gestrigen Spieltag in Dortmund: “BEAUTIFUL“, meint Udo Happ.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen