Nachwuchs

02.07.16 | Rückschlag für die Jugend

2:4 und 6:9 musste sich die Jugend der Untouchables den Dortmund Wanderers geschlagen geben.

Starting Pitcher Mats Growe zeigte im 1. Spiel eine sehr solide Leistung auf dem Mound. In der Offensive hatten die Untouchables wieder einmal große Probleme gegen den guten Mel Börner auf Dortmunder Seite. In der Defensive erlaubten sich die Untouchables leider zu viele Fehler, die von den Wanderers effektiv zum 4:2 Sieg ausgenutzt wurden.

 

Im 2. Spiel begannen die Wanderers mit einem 3 Run Inside the Park Homerun von Tobias Kramer. Dies sollte aber nicht das letzte Highlight der Wanderers in diesem Spiel bleiben. Im 4. Inning gelang den Wanderers ein Triple Play, welches die Rally der Untouchables stoppte. Mit 6:9 sicherten sich die Dortmund Wanderers die Tabellenführung in der Jugend Verbandsliga vor den Untouchables.

 

Um sich für die Deutsche Meisterschaft in Heidenheim zu qualifizieren, müssen die U´s auf 2 Ausrutscher der Wanderers hoffen und selber alle Spiele gewinnen. Nächsten Sonntag geht es zu den Düsseldorf Senators.  


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen