Nachwuchs

20.09.16 | U's T-Ball Abschlussbericht

In den letzten 2 Wochen konnten die Küken der U's 3 Siege und 3 Niederlagen einfahren.

Bei trockenen und teils warmen Wetterbedingungen und vor vielen Zuschauern teilten sich die U's die Siege gegen Verl, konnten im Ahorn-Ballpark aber Dortmund deutlich besiegen. Gegen die starken Ennepetaler reichte ihre Leistung leider nicht.

Am Samstag den 10.09.2016 haben unsere Kleinen gegen die Verl Yaks gesplittet. Mit W 10:09 und L 02:12 trennten sich die beiden Ost-Westfälischen Nachwuchsmannschaften nach 2 sehr schönen Spielen.

 

Der darauffolgende Samstag sollte besser für unsere U's ausgehen. Sie schickten die Dortmunder mit zwei deutlichen Niederlagen nach Hause. Mit W 18:02 und W 23:09 siegten die U's im Derby.

 

Sonntag, der 18.09.2016 sollte wohl nicht so gut ausgehen für unsere jüngste Mannschaft. Mit L 09:01 und L 06:05 verloren sie gegen die starken Ennepetaler beide Spiele.

 

Im Großen und Ganzen sind die Trainer Maurice Bendrien und Benjamin Thaqi sehr zufieden mit ihrer jungen Truppe. Die Fortschritte, die Sie gemacht haben über das Jahr gesehen, sind kaum zu glauben. Eine Mannschaft, die neu zusammen gewürfelt wurde aus Spielern, die neu beim Baseball waren, die von den Minis hoch kamen und auch ein paar die länger dabei waren, wuchs zusammen und schlug sich tapfer in der T-Ball Liga. 

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen