Nachwuchs

28.09.16 | Das Juniorenteam der U's ist Deutscher Vizemeister

Vom 24.-25. September fand die Deutsche Meisterschaft der Junioren 2016 in der Bonner Rheinaue statt.

Die Gruppengegner waren die Whippets aus Darmstadt, Reds aus Stuttgart und die Capitals aus Bonn. Souverän wurde die Gruppe mit 3 Siegen gewonnen und der Einzug in das Halbfinale war perfekt.

In einem hart umkämpften Spiel gelang es der Mannschaft sich gegen die Athletics aus Mainz mit 4:2 durchzusetzen.

 

Wieder einmal wartete im Finale um die Deutsche Meisterschaft das Team aus Regensburg. Ein Spannendes Spiel mit guten Leistungen beider Seiten konnten die Legionäre aus Bayern mit 4-1 für sich entscheiden.

Das Junioren Team der Untouchables Paderborn ist somit Deutscher Vizemeister.

 

Das Team bedankt sich beim Vorstand und bei allen mitgereisten Eltern und Fans


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen