Nachwuchs

30.05.16 | U’s T-Baller mit Split in Verl

Unsere jungen U’s teilen sich die Siege an dem Spieltag gegen die Yaks mit 16:17 und 16:06

Bei schönstem Wetter trafen die „Küken“ der Untouchables auf eine starke Mannschaft in Verl und konnten sich diesmal die Siege nur teilen.

Nach dem Sweep von letzter Woche gegen die Werler Wölfe musste die T-Ball Mannschaft der Untouchables zu den Yaks nach Gütersloh. Im ersten Spiel waren es die Yaks, die ihre Führung fast bis zum Ende halten konnten. Jedoch im 4. und im 5. Inning explodierte förmlich die Offense der Untouchables, sodass ein Vorsprung von 14:17 entstand. Die Defense stand zu dem Zeitpunkt wie eine Mauer, sodass der Vorsprung für die Gastgeber nicht mehr aufzuholen war und die U's das erste Spiel verdient gewannen.

Im 2. Spiel waren es jedoch ganz klar die Gastgeber, die die Nase vorn hatten. Platzierte Schläge so wie eine gute Defense, konnte die gute Offense der Paderborner stoppen.

Mit einem gewonnenen und einem verlorenen Spiel waren die Trainer aber doch zufrieden und lobten ihre jungen Spieler.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen