Nachwuchs

30.05.16 | Junioren erfolgreich im Rheinland

U's Junioren sweepen Bonn und siegen in Köln

Die Juniorenmannschaft der Untouchables konnte sich gegen Bonn gut durchsetzen und zwei Siege erspielen. Das Nachholspiel gegen die Cologne Cardinals am Donnerstag gewannen Sie mit 4 : 1 ebenfalls.

Eine starke Mannschaftsleistung bringt den Sieg im Nachholspiel gegen Köln. Paul Hellwege dominierte die Offensive der Cardinals. 4 Hits, 0 Runs und 3 K's standen nach 5 Innings zu Buche. Ihn löste Steve L. Jähnige und später Mark Harrison als Closer ab. Mit 2 RBI Basehits und einem Double war es vor allem Catcher Maurice Bentrien der in der Offensive Akzente setzen konnte. Marko Cardoso rettete das ein und andere Mal in brenzligen Situationen mit wichtigen Plays den Sieg der Untouchables.

 

Am Sonntag ging die Reise der Junioren zu den Bonn Capitals. Mit dem Starting Pitcher Paul Hellwege begannen die Untouchables. Offensiv überzeugte die U's durch die Bank hin mit harten Hits und aggressivem Baserunning und gewannen Spiel 1 mit 17:4 nach 5 Innings. Mit 18:5 gewannen die Junioren auch das zweite Spiel, welches wegen Regens nach dem 4. Inning abgebrochen werden musste.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen