Regionalliga

19.04.16 | Aki und Maurice vor dem Spiel noch guter Laune

Niederlage in Bonn, Regionalligateam Bonn durch Bundesligaspieler verstärkt

Am letzten Sonntag ging es für das U’s Regionalligateam zum zweiten Spiel in der Saison nach Bonn. Dank der Unterstützung von der Firma Neisemeier Dächer konnte in neuen Jerseys aufgelaufen werden.

Da Norman Salzmann krankheitsbedingt am Samstag in der Bundeliga nicht spielen konnte, fuhr er am Sonntag mit nach Bonn. Er spielte 4 gute Innings und verstärkte das Team somit enorm. Ebenso tat sich Leon Nakamoto im 5. Inning hervor. Leider war Christian Lenzner im 6. und 7. Inning zu schwach, so ging das erste Spiel mit 4:8 verloren. Das Bonner Bundeligateam hatte spielfrei, so stand Sascha Koch auf dem Mound. Das war eine tolle Gelegenheit für uns sehr gutes Pitching schlagen zu müssen. 4 Runs gegen einen Bundesligapitcher in 7 Innings sind amtlich.

 

In der zweiten Partie hat Daniel Rahn im ersten Inning leider 8 runs abgegeben, 6 davon Earned Runs. Steve Jähnige hatte in den Innings 4-7 mit Kontrollproblemen zu kämpfen.

Endstand war somit aus U’s Sicht 4:8 L und 8-14 L.

 

Das nächste Spiel wird gegen die Ratingen Goose Necks  am Sonntag, 24.04.16 um 13 Uhr im Ahorn-Ballpark gespielt. Wir hoffen auf die Unterstützung von vielen Fans.

 

 


zurück

Infos

Tabellen