Regionalliga

06.06.16 | Regionalliga mit Sieg im Nachholspiel

Die U’s Regionalliga gewinnt gegen Ratingen mit 5:3

Am Samstag Nachmittag trafen die Ratingen Goose-Necks und die 2. Mannschaft der Untouchables Paderborn aufeinander, wobei Paderborn durch starkes Pitching triumphierte.

Es war das Nachholspiel vom 24.04.16, welches aufgrund von Schnee und Hagel ausfiel und nun im Ahorn-Ballpark nachgeholt wurde.

Gleich zu Beginn lieferte einer unser Youngstars, Sean Cowan eine solide Perfomance und ließ in 3. Innings keinen Punkt zu. Er wurde von Erik Applevich und Christian Lenzner abgelöst, die ebenfalls einen guten Job machten und die Ratinger Offense in Schach hielten. Unsere Offense machte in der Zeit 5 Punkte, die zur Führung reichten. Nun musste nur noch Benjamin Thaqi den Sack zu machen, was ihm auch gelang. Die Untouchables konnten das knappe Spiel für sich entscheiden.

 

Benjamin Thaqi, Sean Cowan, Erik Applevich und Christian Lenzner machten Alper Bozkurt als Trainer und Mentor sehr stolz.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen