Verein

16.11.16 | Weihnachtsfeier 2016

Mehr als 200 Gäste fanden den Weg in den Haxtergrund

Großer Andrang herrschte auf der Weihnachtsfeier der Untouchables. Mehr als 200 Gäste, Mitglieder und Angehörige der jungen Baseballer, Softballer oder Cheerleader folgten der Einladung.

Nachdem die Gäste ihre Kuchen platziert hatten und dann an den Tischen Platz genommen hatten kam der angekündigte Überraschungsgast, der Nikolaus und brachte ein paar Geschenke für die fleißigen Sportler mit.

Im Anschluss daran wurde das gigantische Kuchenbuffet eröffnet. Kuchen, Kekse usw. kreativ verziert und wie man merkte mit viel Liebe gebacken suchten Ihres Gleichen. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Bäcker!

Um 17 Uhr fanden dann die Ehrungen statt und so mancher hatte Tränen in den Augen als er seinen Preis entgegen nahm. Wie der erste Vorsitzende J. Uwe Diedam bemerkte, gilt Udo Happ ein besonderer Dank für die wieder einmal einzigartig gestalteten Preise.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger, siehe Anlage!

 

Fotos von Patrick Danzer

 

 

 

 


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen