1. Bundesliga

11.07.17 | Sweep gegen die Dortmund Wanderers

Zwei wichtige Spiele im Kampf um die Playoffs

Nachdem letzte Woche für die Untouchables spielfrei war, ging es dieses Wochenende wieder rund um Ahorn-Ballpark. Am vorletzten Spieltag der regulären Saison waren die Wanderers aus Dortmund zu Gast im Ahorn-Ballpark.

Nach der Pleite gegen Dohren am letzten Spieltag waren zwei Siege gegen die Dortmund Wanderers Pflicht. Im Fernduell zwischen den Untouchables und den Hamburg Stealers geht es um nichts weniger als den Einzug in die Playoffs.

 

Spiel 1 ging deutlich mit 11-1 nach sieben Innings vorzeitig zu Ende. In Spiel 2 taten sich die Paderborner Jungs etwas schwerer, konnten sich dann aber doch noch absetzten und gewannen mit 7-2. Somit holten sich die Hausherren, die Untouchables beide Siege und stehen weiter auf dem vierten Tabellenplatz, punktgleich mit dem Baseballclub Hamburg Stealers.

 

Weiter geht es nächste Woche Sonntag gegen die Cologne Cardinals.  Am letzten Spieltag der regulären Saison brauchen die Untouchables zwei Siege, um das Ticket für die Playoffs zu lösen.

 

Spielbeginn ist 13 Uhr und der Eintritt ist frei.

 


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen