1. Bundesliga

25.07.17 |

Interleaguespiele U's vs Heidenheim Heideköpfe

Knapp zwei Jahre ist es her, dass die Heidenheim Heideköpfe im Ahorn-Ballpark gastierten. Damals konnten wir das erste Spiel vor heimischer Kulisse gewinnen, mussten uns dann aber drei Spiele in Folge geschlagen geben.

Am Samstag ist es dann wieder so weit: In der neu geformten Interleague spielen die ersten vier Teams aus jeweils der Nord- und Süd-Liga gegeneinander, bevor es in ein paar Wochen dann in die eigentlichen Playoofs geht. Zum Auftakt haben wir den Spitzenreiter zu Gast an der Pader.

Alle Zuschauer erwartet Baseball auf ganz hohem Niveau, trockenes Wetter und tolles Catering. Seid dabei und unterstützt eure Untouchables auf dem Weg in die Playoffs!

 

Am 5. August 2017 geht es nach München Haar zu den Haar Diciples, am 19. August 2017 sind dann die Mainz Athletics bei uns zu Gast im Ahorn-Ballpark und das letzte Spiel wird am 26. August 2017 in Mannheim gegen die Mannheim Tornados ausgetragen.


zurück

Infos

Tabellen