Nachwuchs

17.01.17 | Toller Auftritt der Stars Juniors

Wirklich eine gelungene Vorstellung der Untouchables Cheerleader

Unsere Stars Juniors, das sind die Cheerleader der Untouchables Paderborner Baseball Club e.V. ab 12 Jahre, hatten die Ehre beim Sportlerball am Samstag, den 14. Januar 2017 in der Paderhalle aufzutreten.

Sehr sorgfältig hatten sich die Mädels vorbereitet und sogar noch ein Probenwochenende im Dezember eingeschoben. So freut es natürlich alle, dass es dem Publikum wohl gut gefallen hat. Es sind bislang nur positive Rückmeldungen bei uns angekommen. Unterstützung hatten die Stars Juniors von den Cheerleader Mermaids Paderborn; vielen Dank an Miriam und Iris. Die Trainerinnen der Stars, Christina Großert und Jessica Porczek waren sehr zufrieden mit ihren Sportlerinnen.

 

Leider verlässt uns Jessica Porczek aus beruflichen Gründen. Wir danken ihr für ihren Einsatz der letzten Jahre und hoffen, sie bleibt unserem Cheerleaderteam verbunden. Christina Großert wird mit der Unterstützung von Alina Kaufmann und Pia Jürgens  diese Gruppe übernehmen.

 

Fotos Paderline, Fotograf Reinhard Ebmeyer


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen