Nachwuchs

21.02.17 | Paderborner Jungs in der Weltauswahl

U 18 Nationalmannschaft - Weltauswahl

Große Freude herrscht bei den Untouchables über die Nominierung von Baseballtalent Mark Harrison in die U18 Weltauswahl.

Der 17 jährige Pitcher, der durch das komplette Nachwuchsprogramm der Untouchables gegangen ist, fliegt am  6. April nach Miami, USA. Dort wird er zusammen mit Niklas Rimmel aus Regensburg mit der U18-Weltauswahl eine Spielserie gegen Puerto Rico spielen. In dem 35-Mann-Kader sind 12 Europäer vertreten, von denen zwei aus Deutschland kommen. Mark ist einer der beiden und wird während dieser Zeit mit Spielern aus Afrika, Australien, China und Südamerika zusammenspielen.


Auch sein Mannschaftskamerad Marco Cardoso kann sich freuen. Als nominierter Nachrücker in das Weltauswahlteam werden damit seine hervorragenden Leistungen der letzten Monate anerkannt.

Es macht uns schon sehr stolz, wenn unsere Nachwuchsarbeit solche Früchte trägt. Beide sind von klein auf bei uns, haben kontinuierlich zu den Besten ihres Jahrgangs gehört und sind mit der Jugend Deutscher Meister geworden, so der 1. Vorsitzende J.Uwe Diedam.

Aber auch insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit unseren Junioren. Insgesamt 10 Untouchables haben den Sprung in den Kader der Junioren Nationalmannschaft geschafft.


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen