Nachwuchs

22.02.17 | 2 Nachwuchsteams beim Solinger Wintercup 2017

T-Baller und Schüler erreichten den 5. und 8. Platz

Am vergangen Samstag waren unsere Schüler und unsere jungen T-Baller beim Wintercup der Solingen Alligators dabei.

Am vergangen Samstag waren unsere Schüler und unsere jungen T-Baller beim Wintercup der Solingen Alligators dabei. Obwohl es im Gesamtergebnis nur für den 5. und den 8. Platz gereicht hat, hatten die Kids jede Menge Spaß und konnten wichtige Erfahrungen für die bevorstehende Saison sammeln. Bereits in der Gruppenphase mussten unsere Kleinen gegen die angereiste Mannschaft aus Mainz ran. Schnell wurde deutlich, dass die Mainzer eine gute Chance auf einen Finaleinzug hatten, was letzten Endes durch den Turniersieg deutlich gemacht wurde. Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Kids und Eltern und gehen mit einem guten Gefühl in die letzen Wochen der Vorbereitung. Ab jetzt heißt es fleißig weiter trainieren, um dann in der Saison voll durchzustarten.


(Foto: Markus Lubnau)


zurück

Infos

Spielbetrieb

Tabellen